Auch wir im Kreis Nordfriesland sind von der Corona-Pandemie betroffen. Daher haben wir hier die Infos schnell zusammengefasst:

  • Alle Veranstaltungen der Jungen Union Nordfriesland sind bis mindestens 19. April bis auf weiteres abgesagt. Dies betraf bereits unser Grünkohlessen, aber auch das Pizza & Politics mit Ingbert Liebing. Alle Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir halten Euch daher auf dem Laufenden.
  • Unsere Kreisgeschäftsstelle musste leider bis auf weiteres geschlossen werden. Wir sind aber noch per Mail und unseren Socialmedia-Kanälen erreichbar.
  • Wir beteiligen uns an der bundesweiten Aktion #Einkaufshelden schaut gerne auf www.die-einkaufshelden.de vorbei!

Vorsicht vor Falschinformationen in der Krise. Wir empfehlen die offiziellen Seiten:

Sofern sich neue Informationen ergeben, halten wir Euch hier auf dem Laufenden. Bis dahin: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!