Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales NF – Themenabend

23. Februar 2019 @ 18:00 - 20:30

Liebe Freunde,

am Samstag, den 23.. Februar, wollen wir uns treffen, um über das Mega-Thema Digitalisierung zu sprechen! Wir werden Christian Schmidt zu Gast haben, der als Bredstedter Bürgermeister, IT-Unternehmer und Ressortleiter Digitales in der CDU Kreistagsfraktion sowohl die wirtschaftliche als auch die politische Herausforderungen kennt. Wir treffen uns dieses mal in unserer Geschäftsstelle und werden uns angemessen mit Pizza versorgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure

JU Husum u.U.

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Hinrich-Fehrs-Straße 2
Husum, Schleswig-Holstein 25813 Deutschland
Telefon
04841-905530
Veranstaltungsort-Website anzeigen