Maurice Bastian ist neuer Ortsvorsitzender

Die JU Husum ist wieder da! Mit einer starken Truppe startet der neue Ortsvorstand. Maurice Bastian wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

„Wir sind wieder dabei! Mit unserer starken Truppe werden wir die kommenden Aufgaben anpacken und meistern.“, so der neue Ortsvorsitzende der JU Husum, Maurice Bastian.

Die Junge Union Husum und Umgebung hielt am Montagabend im Theodor-Storm-Hotel ihre Jahreshauptversammlung. Neben Maurice Bastian wurden Niklas Deckmann zu seinem Stellvertreter und Johanna Papke zur Schatzmeisterin gewählt. Tanja Saxen, Jan-Erik Ingwersen, Christoph Ketelsen und Lasse Peters komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Der JU Kreisvorsitzende Leif E. Bodin gratulierte dem neu gewählten Vorstand: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Maurice und seinem Vorstand alle Gute. Die Reaktivierung des Ortsverbandes Husum zeigt, dass die JU Nordfriesland auf Erfolgskurs ist.“

„Ich danke für das Vertrauen und freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit im Ortsverband. Zusammen werden wir in Husum wieder Präsenz zeigen und eine starke Stimme haben!“, so Bastian abschließend.