JU NF startet neues Prämiensystem für Mitgliederwerbung

Noch zum Start in das Jahr 2018 rückt die Mitgliederwerbung wieder in den Fokus der JU Arbeit – Zur Kommunalwahl und dem spannenden Wahlkampf, aber auch für mehr Engagement Junge Leute in der Politik insgesamt!

Seit dem 01.01. wird nun im Kreisverband an fleißige Werber ein kleines Dankeschön des Kreisverbands als Zeichen der Wertschätzung vergeben. „Zum einen spornt es vielleicht Manche noch ein Stückchen besser an, zum anderen und vor allem soll es aber auch unseren Dank für Engagement ausdrücken. Dieser Tage scheint politischer Einsatz nur noch kritisiert zu werden, Viele müssen sich ständig im Freundeskreis und selbst vor Fremden rechtfertigen. Dabei ist es doch mehr als nur einfach lobenswert, wenn sich Leute für die Demokratie einbringen und auch noch Verantwortung übernehmen wollen. Wenn man es dann noch schafft, Andere davon zu überzeugen auch aktiv zu werden, ist das einen solchen kleinen Dank allemal Wert.“ , erklärt unser Kreisvorsitzender Leif E. Bodin dazu.