Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest der JU SH

22. Juni 2018 @ 18:00 - 21:00

EUR10

Liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union Schleswig-Holstein,

ich möchte Sie und Euch herzlich zum traditionellen Sommerfest der Jungen Union Schleswig-Holstein im Rahmen der Kieler Woche in die Hermann Ehlers Akademie einladen.

Gemeinsam wollen wir auf ein bewegtes politisches Jahr zurückblicken. Die Jamaika-Regierung in Schleswig-Holstein ist ein knappes Jahr im Amt und hat unserem Land wichtige politische Impulse für eine erfolgreiche Zukunft gegeben. Auch auf bundespolitischer Ebene liegt eine aufregende Zeit hinter uns. Ich freue mich daher besonders darauf, den jüngsten Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU-Fraktion, Philipp Amthor MdB, in diesem Jahr als unseren Ehrengast ankündigen zu können. Durch seine erste Bundestagsrede ist er einer größeren Öffentlichkeit bekannt geworden, indem er eindrucksvoll den Populisten Paroli bot.

Im Anschluss an seine Rede wollen wir wie in den letzten Jahren – bei hoffentlich schönem Wetter – im Garten der Hermann Ehlers Akademie grillen.

 

Ich freue mich, Sie und Euch auf dem Sommerfest begrüßen zu können.

Tobias Loose, MdL 

Landesvorsitzender Junge Union Schleswig-Holstein

Details

Datum:
22. Juni 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
EUR10
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.ju-sh.de/sommerfest

Veranstaltungsort

Hermann-Ehlers-Akademie, Kiel
Niemannsweg 78
Kiel, Schleswig-Holstein 24105 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Junge Union Schleswig-Holstein
E-Mail
info@jush.de
Veranstalter-Website anzeigen