2020-09-05 JHV Saal

Wir starten aus der Sommerpause heraus in einen spannenden Herbst. Nachdem wir die Landtagswahl im Frühjahr so gut, wie nicht einmal wir selbst es erhofft hatten, bestreiten konnten und unser stv. Vorsitzender Michel Deckmann für Nordfriesland-Süd als JU-Abgeordneter sowie Manfred Uekermann für Nordfriesland-Nord in den schleswig-holsteinischen Landtag einzogen sind, liegen aber schon die nächsten Herausforderungen vor uns, beispielsweise die Kommunalwahlen und der CDU-Kreisparteitag. Wir laden daher ein zum Kreisverbandsausschuss, am 03.09. um 15 Uhr in der Nordsee-Akademie in Leck. Alle weiteren Infos findet Ihr hier:

Tagesordnung (vorläufig):

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
    1. Tagungspräsident/in
    2. Protokollführer/in
  3. Grußworte
  4. „Von der Planungsskizze bis zur Zeppelinwerft – Was tut sich in Leck?“ – mit Bürgermeister Andreas Deidert
  5. Bericht unseres JU-Landtagsabgeordneten
  6. Bericht des Vorsitzenden
  7. Aussprache
  8. Anträge
  9. Nominierungen für den Kreisparteitag der CDU NORDFRIESLAND
  10. Verschiedenes
  11. Schlusswort

Anträge: