Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung der JU Husum u.U.

28. Januar 2018 @ 11:00 - 12:30

Liebe Mitglieder und Freunde,

hinter uns liegt ein sehr ereignisreiches Jahr mit einer erfolgreichen Landtagswahl, der Bundestagswahl sowie zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen unseres Ortsverbandes. Mit den beiden Wahlkämpfen sowie neuen Veranstaltungsformaten setzen wir Maßstäbe für unsere anstehenden Jahre im Ortsverband. Um das gesamte Jahr einmal Revue passieren zu lassen laden wir euch ganz herzlich zur nächsten

Jahreshauptversammlung

am Sonntag, den 28. Januar 2018
um 11:00 Uhr
in der Sportschänke Bredstedt
(Süderstraße 59, 25821 Bredstedt)
ein.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wird es noch die Möglichkeit für ein gemeinsames Mittagessen geben. Über eure Teilnahme an der Jahreshauptversammlung würde ich mich sehr freuen!Mit freundlichen Grüßen

Michel Deckmann
Ortsvorsitzender

Details

Datum:
28. Januar 2018
Zeit:
11:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportschänke, Bredstedt
Süderstraße 59
Bredstedt, Schleswig-Holstein 25821 Deutschland
Google Karte anzeigen