Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winteracademy 2018

13. Januar 2018 @ 10:00 - 14. Januar 2018 @ 17:00

Euro40

Event der JU Schleswig-Holstein

Nach zwei erfolgreichen Wahlkämpfen in diesem Jahr steht noch nicht fest, wie unsere nächste Bundesregierung aussehen wird oder ob wir sogar vor Neuwahlen stehen. Mit einem Kommissionswochenende zur diesjährigen Winter Academy wollen wir uns dennoch auch der programmatischen Arbeit widmen. Sicher wird auch die Bundespolitik dort eine Rolle spielen. Besonders wollen wir uns aber mit der Kommunalwahl im kommenden Jahr befassen.

Nähere Infos und Anmeldung findet Ihr auf der Seite unseres Landesverbandes: http://www.ju-sh.de/winter-academy

Details

Beginn:
13. Januar 2018 @ 10:00
Ende:
14. Januar 2018 @ 17:00
Eintritt:
Euro40
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.ju-sh.de/winter-academy

Veranstaltungsort

Jugendherberge, Albersdorf
Bahnhofsstraße 19
Albersdorf, Schleswig-Holstein 25767 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Junge Union Schleswig-Holstein
E-Mail
info@jush.de
Veranstalter-Website anzeigen