Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung der JU NF

5. September 2020 @ 10:30 - 13:00

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

 

das Jahr 2020 verlief für uns alle anders als geplant. Von uns allen wird viel abverlangt und auf absehbare Zeit werden wir uns noch in der Pandemie befinden, deren Auswirkungen wir schlussendlich noch nicht einschätzen können. Wir in der JU NF mussten das Jahr, wie alle anderen, auch komplett umplanen. Wir mussten neue Wege gehen. Unter Vorsichtsmaßnahmen können wir nun zusammenkommen, um unseren Verband gemeinsam auf die weitere Zeit einzustellen und zusammen diese Bewährungsprobe zu bestehen.

Wir laden daher wieder zur

Jahreshauptversammlung

am 05.09.2020 um 10:30 Uhr

in der Nordsee-Akademie, Leck

(Flensburger Str. 18, 25917 Leck)

 

ein und freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.

Anträge und Änderungsanträge können bis zum 01.09. in der Kreisgeschäftsstelle oder an info@ju-nf.de eingereicht werden. Die vorläufige Tagesordnung finden Sie/ findet Ihr anbei.

Bitte bringt Euren Mund-Nase-Schutz mit! Wir werden für die Veranstaltung ein Hygienekonzept haben, dass uns eine sichere Tagung ermöglichen wird. Daher bitten wir Euch auch, Euch anders als sonst, vorher bei uns anzumelden. Die Plätze werden raumbedingt limitiert sein.

Details

Datum:
5. September 2020
Zeit:
10:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Nordsee-Akademie
Flensburger Straße 18
Leck, Schleswig-Holstein 25917 Deutschland