Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zur Sache! mit Tilman Kuban

10. Oktober 2020 @ 18:00 - 20:30

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
am 10. Oktober können wir unseren Bundesvorsitzenden der JU Deutschlands, Tilman Kuban in Nordfriesland begrüßen. Im neuen Format „Zur Sache!“ werden wir mit ihm in die Diskussion gehen. Themen gibt es genug – Es kommt auf Eure Fragen an.
Für das leibliche Wohl wird zudem gesorgt sein. Christiansens Gasthof bietet uns wieder ein leckeres Schnitzelessen an.
Wer sich anmelden möchte, überweist bitte auf das Konto des Kreisverbandes:
JUNGE UNION NORDFRIESLAND
IBAN: DE78 2175 0000 0000 0310 21
Beitrag für Mitglieder der JU NF: 10 Euro
Beitrag für Gäste: 15 Euro
Wer eine vegetarische Alternative wünscht, kann „VEG“ mit in den Überweisungszweck schreiben.
WICHTIG: Die Plätze werden begrenzt sein. Mitglieder haben in der Anmeldung Vorrang, ansonsten gilt aber wie immer: Wer sich zu erst meldet.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Eure JU NF

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Christiansens Gasthof, Hattstedt
Kirchweg 30
Hattstedt, Schleswig-Holstein 25856 Deutschland
Google Karte anzeigen