Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreisverbandsausschuss 2022

3. September 2022 @ 15:00 - 17:00

2020-09-05 JHV Saal

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

 

wir starten aus der Sommerpause heraus in einen spannenden Herbst. Nachdem wir die Landtagswahl im Frühjahr so gut, wie nicht einmal wir selbst es erhofft hatten, bestreiten konnten und unser stv. Vorsitzender Michel Deckmann für Nordfriesland-Süd als JU-Abgeordneter sowie Manfred Uekermann für Nordfriesland-Nord in den schleswig-holsteinischen Landtag einzogen sind. Aber auch weiterhin liegen einige Herausforderungen vor uns.

Wir laden Euch daher herzlich ein zu unserem Kreisverbandsausschuss am 03.09.2022 um 15 Uhr. Genaue Ortsangabe folgt noch!

Anträge und Änderungsanträge können bis zum 29.08. in der Kreisgeschäftsstelle in Husum oder an info@ju-nf.de eingereicht werden. Die vorläufige Tagesordnung findet Ihr anbei.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Beste Grüße

 

Kreisverbandsausschuss 2022

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
    1. Tagungspräsident/in
    2. Protokollführer/in
  3. Grußworte
  4. Bericht des Vorsitzenden
  5. Aussprache
  6. Anträge
  7. Nominierungen für den Kreisparteitag der CDU NORDFRIESLAND
  8. Verschiedenes
  9. Schlusswort

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Leck
Leck, Schleswig-Holstein 25917 Deutschland